Shane Herath
Shane Herath

Stuhl

EFWA

Indem Sie durch die Auswirkungen Ihres Unternehmens dazu beitragen, das Gleichgewicht zwischen unserer Wirtschaft, unserer Ökologie und unserer Gemeinschaft wiederherzustellen, können Sie ein starkes Beispiel geben, dem andere folgen können. Bei der EFWA-Akkreditierung geht es um eine kontinuierliche Verpflichtung und um eine Leistung, die Ihre Führungsrolle im Bereich der Nachhaltigkeit unter Beweis stellt. "

Unser Ziel

Unsere Aufgabe ist es, die Umsetzung einer nachhaltigen, kohlenstoffarmen Wirtschaft zu beschleunigen, indem wir Unternehmen und Organisationen auf der ganzen Welt dabei helfen, die Kohlenstoffemissionen zu reduzieren und die Energieeffizienz ihrer Websites, digitalen Plattformen und Infrastrukturen zu verbessern sowie den Ansatz für die Konzeption und Entwicklung von Technologielösungen zu gestalten. Unser Ziel ist es, bis 2030 zu verhindern, dass 500.000 Tonnen CO2 in die Atmosphäre gelangen, indem wir Websites auf der ganzen Welt dabei helfen, umweltfreundlich zu werden, indem wir Wege für diesen Wandel schaffen, Wissen austauschen und eine Gemeinschaft aufbauen.

Erfahren Sie mehr, nehmen Sie Kontakt auf
Collaboration

Wer wir sind

Wir arbeiten mit einer Reihe zweckorientierter und führender nachhaltigkeitsorientierter Organisationen zusammen, die Unternehmen, Investoren, die Industrie, Interessengruppen und die Wissenschaft vertreten. Unsere Wurzeln führen uns zu unserem 2018 gegründeten Ökosystem für nachhaltige Innovation, das auf einem Manifest für nachhaltige Innovation basiert.

Werden Sie unser Partner, begleiten Sie uns auf dieser Reise

Wie können wir Ihnen helfen?

Setzen Sie sich mit uns in Verbindung, um zu erfahren, wie wir Ihnen helfen können, etwas zu verändern.

Suche

Shane Herath
Shane Herath

Chair

EFWA

In helping restore the balance between our economy, our ecology, and community, through the impact of your business, you can set a powerful example for others to follow. EFWA accreditation is not a rubber stamp; it’s a commitment and an achievement that demonstrates your sustainability leadership. "

Our purpose

Our mission is to accelerate the delivery of a sustainable, low carbon economy by helping businesses and organisations across the globe to reduce carbon emissions and improve energy efficiency in their websites, digital platforms & infrastructure and shape the approach to the design and development of technology solutions. Our goal is to prevent 500,000 tonnes of CO2 entering the atmosphere by 2030 by helping websites across the world become eco-friendly through, creating pathways for this change, knowledge-sharing and community-building.

Learn more, get in touch
Collaboration

Who we are

We collaborate with a number of purpose-driven and leading sustainability-focused organisations, representing businesses, investment, industry, advocacy groups and academia. Our roots take us to our sustainable innovation tech ecosystem founded in 2018, underpinned by a sustainable innovation manifesto.

Partner with us, join us on this journey

How can we help you?

Get in touch to see how we can help you make a difference.

Search