Sam Cande ist ein hoch motivierter Enthusiast für Nachhaltigkeit und soziale Verantwortung.

Sie war über 20 Jahre lang Leiterin einiger der einflussreichsten Messen, Konferenzen und Zeitschriften, von denen einige über 30.000 Teilnehmer und 500 Sponsoren und Aussteller hatten. Sam hat Veranstaltungen in den Bereichen Wohnungsbau, Fertigung, Reisen und Nachhaltigkeit ins Leben gerufen und genießt einen ausgezeichneten Ruf dafür, dass sie sich Gehör verschafft und die Branche dazu bringt, aufzustehen und sich zu engagieren.

Sam war die Gründerin einer Organisation namens Level, die sich für die Gleichstellung in der Reisebranche einsetzt. Sie war Vorsitzende des The Business Travel Associations Sustainable Committee und hatte vor über 10 Jahren die Position der Direktorin des Sustain Magazine inne.

Heute verbringt sie ihre Zeit damit, Unternehmen zu erziehen und zu inspirieren, nachhaltiger zu werden und eine größere soziale Wirkung zu erzielen. Vor kurzem hat Sam eine Konferenz ins Leben gerufen, die genau das tun soll: die Responsible Futures Conference. Sie ist auch die Gründerin von Sustain Talks, einer Reihe von Interviews mit interessanten Menschen, die in diesen Bereichen arbeiten.

Sam liebt es, Menschen zu beraten und Start-ups zu unterstützen. Sie stellt gerne Menschen vor, die von einer Zusammenarbeit profitieren können, und wurde kürzlich als "Super-Kontaktperson" bezeichnet.

Wie können wir Ihnen helfen?

Setzen Sie sich mit uns in Verbindung, um zu erfahren, wie wir Ihnen helfen können, etwas zu verändern.

Suche

Sam Cande

Advisor

Sam Cande is a highly motivated sustainability and social responsibility enthusiast.

She has spent over 20 years as director of some of the most influential exhibitions, conferences and magazines, some of which have had over 30,000 attendees and 500 sponsors and exhibitors. Sam has launched events in housing, manufacturing, travel and sustainability and has a brilliant reputation for being heard and making an industry sit up and get involved.

Sam was the founder of an organisation called Level that promotes parity in the travel industry. She has been the chair of The Business Travel Associations Sustainable Committee and held the position as director of Sustain Magazine for over 10 years ago.

She now spends her time passionately focusing on educating and inspiring businesses to become more sustainable and have more of a social impact. Sam recently launched a conference that will do just that, called the Responsible Futures Conference. She is also the founder of Sustain Talks a series that interviews interesting people who work in these areas.

Sam loves to mentor people and help start-ups. She enjoys introducing people who can benefit from collaborating and has recently been labelled as a super-connector.